Kinderschuhe

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kauf alles, was günstig ist, wenn die Sohle weich und flexibel ist, das Material atmungsaktiv oder Leder und Marlene in dem Schuh laufen kann. Das kann dann schon mal Naturino oder Elefanten (gut gebraucht oder neu) von eBay sein, aber auch mal Deichmann oder Aldi etc.

By the way...nächste Woche gibt's Kindersachen und auch -schuhe bei Penny!
 
S

Seepferdchen

Hi!
Ist verschieden.
Manchmal Deichman (Bärenschuhe) oder Elefantenschuhe.
Ayla hat sehr breite und dicke Füsse,deshalb haben wir Probleme beim Schuhe kaufen.
Hoffentlich wird es bei Adnan besser.. :)

LG

Sabina!
 
T

Tambi

da ich für meine kleine gern naturino und co kaufe muss ich da schon auch immer mit solchen preisen rechnen. aber ich hab naturinos auch schon für 40 euro bekommen. habe auch meistens glück mit runtergesetzten
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir kaufen für die Kids immer gute Schuhe. Das sind meist Elefanten, Ricosta, der kleine Muck, Geox für die Grosse oder Däumling.

LG, Steffi
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Wir haben bis jetzt auch meistens Elefanten o. Ricosta gekauft u. dann halt auch meistens zwischen 40-60 Euro ausgegeben. Aber Kathrin hat in einem anderen Posting geschrieben, daß Elefanten Konkurs angemeldet haben.

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Wir haben für Julia fast ausschließlich Däumling Schuhe gekauft, weil sie so unglaublich schmale Füße hat, und die haben ihr immer klasse gepaßt. Allerdings ist der Preis nicht grad niedrig, bei Winterschuhen so um 70 EUR.

Bärenschuhe haben wir jetzt auch mal ausgetestet, vielleicht geh ich doch mal öfters bei Deichmann kaufen jetzt, hauptsache, sie läuft gut drin.

Ben hat die ersten Schuhe jetzt auch von Däumling.

christine
 
G

GeeSabse

Also ich kaufe meist bei Schuhof, Reno ein. Ganz am Anfang gabs immer Elefantenschuhe, Ricosta, die meistens Schnäpchen machte ich bei Reno zb. Naturino Schuhe die von 58€ auf 23 runtergesezt wurden war das beste Schäppchen. Die Bama schuhe find ich auch toll.

Gruss :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ist bei uns ganz verschieden. Mal Ricosta oder Richter-Schuhe, aber in den Bärenschuhen von Deichmann läuft Maximilian auch ganz klasse.
 
Oben