Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Sag einfach, wann bei Euch Mittagsschlaf vorbei ist, ich richte mich danach!
Weil hier wird sehr unterschiedlich geschnarcht, mal bis 3 mal bis 5 :umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Ich gebe frei. Solche Sandalen haben wir schon und wollte welche die vorn geschlossen sind. Freu mich auf Samstag.. lg Susi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Ich würde gern beide Sandalenpaare haben wollen :)... wenn ich dran bin ...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Ach ich würde dann das 3. Paar auch noch nehmen, und dann auch gern als Päckchen :) Oder Hermespaket vllt! :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschühchen Gr. 22 unisex

Ach ich würde dann das 3. Paar auch noch nehmen, und dann auch gern als Päckchen :) Oder Hermespaket vllt! :)
ist ja Jacke wie Hose, Hermes, glaub ich 3,8 und DHL 3,90
Dabei bin ich gerne bei DHL einfach der sozialen Komponente zuliebe. Schliesslich erfahren die Post-Mitarbeiter wesentlich besseren Umgang als die ganzen billig-Spediteure.
 
Oben