Kinderschrift Yannick

Su

Das Luder
AW: Kinderschrift Yannick

Am lustigsten finde ich ja die Schreibweise von verliebt, aber das Wort hatten sie ja nun wirklich noch nicht in der Schule;)

Hannah kennt Yannick, sie ist seid diesem Jahr in seiner Klasse, und davor haben sie sich schon ein bischen kennengelernt. Zum Thema wer sie ist muss ich etwas ausholen, mein Opa stammt ja hier aus H. ist aber mit 17 nach München gegangen, auf Grund von Erbstreitereien war nicht so viel Kontakt nach H. zumindest nicht zu allen, als wir dann nach H. gezogen sind, waren wir auf einen Familientreffen eingeladen und da haben wir festgestellt, dass:

a) Yannicks und Hannahs Uropas Brüder waren und
b) Ich in München mit Hannahs Mama in den gleichen KiGa gegangen bin

:hahaha::bravo: Ist das nicht oberlustig.

Yannick hatte sich schon mal vor zwei Wochen erkundigt ob er Hannah den auf Grund der Verwandschaft heiraten könnte;)

Lg
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Kinderschrift Yannick

Meine Güte! Wie herrlich! :herz:

Völlig egal wie man's schreibt, es scheint sich toll anzufühlen ;)

Luca kann sich immer nicht so recht entscheiden. Es gibt 2 Mädels, die er wechselweise heiraten will. :hahaha:
 
Oben