Kinderschnabel-Spatzenmund

E

Enie

Mal wieder ein paar Schoten vom "Großen"... :-D


"Ich geh schon in die Schule. Da lerne ich schreiben, malen und Fernseher anmachen."


Beim Orangen-Auspressen: "Papa, wir trinken den erpressten Saft!"


Ins Spielzeug-Handy: "Hallo, was ist los? Oh nein, ich versteh! Okay, ich komm sofort! ... Trinken Sie mal Saft! Ich komme doch nicht!"
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Kinderschnabel-Spatzenmund

:lachen:

Super süß!!

Schreib es Dir doch auf. Man vergißt immer sooo schnell. Ich wollte so ein paar Schoten von Daniela auch immer aufschreiben, habe es aber doch nie gemacht, und die Hälfte schon wieder vergessen. (Und da waren auch manchmal Klopfer bei!! )

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Kinderschnabel-Spatzenmund

:weglach:

Das ist soooo süß!

Robert meinte vorgestern zu mir, als er sein etwas vertrocknetes Ostergras betrachtete: MAma, meine Blume ist ohnmächtig geworden!
(Daraufhin hat er sie in Wasser ertränkt)
 
P

Paulchen

AW: Kinderschnabel-Spatzenmund

Wie schön, ich liebe diese Sachen auch und hab sie alle aufgeschrieben ggg, wir lachen immer mal wieder drüber. In dem Alter kann man mit erpresstem Saft die Leute am Telefon noch vertrösten :zahn:

Die ohnmächtige Blume finde ich auch sehr süss!
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Kinderschnabel-Spatzenmund

Oh Gott, ich lieg am Boden! WIE witzig ist denn bitte der letzte Spruch?! Göttlich :crazy: