Kinderrucksack und Trekkingschuhe Gr. 35

ElliS

Shopping Queen
Niklas hat einen Campingausflug in der Schule und wir haben nix, schon gar nicht hier in Tbilisi.

Hat jemand eventuel etwas abzugeben (Schlafsack und Isomatte koennen wir hoffentlich von der Schule leihen).

Sowas in der Art waere gut, denn weitere Campingtrips werden folgen...FOX 40 Kinder

Wir sind Anfang Juni in D, da koennte ich es mitnehmen...

Liebe Dank
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hab wunderbare Schuhe von Scarpa, Gr. 35.
sind äußerlich gerne benutzt, aber da letzten Herbst neu gekauft, innen noch gut.
Soll ich Fotos machen?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich müsste mal schauen, was für eine Größe die Schuhe hier haben, die genau für solch eine Gelegenheit noch da sind.... hoffentlich vergesse ich das nicht...
 
Oben