Kinderrucksack für Schulausflüge und Camping-Schlafsack

Schäfchen

Copilotin
Ariane braucht dringend einen neuen Rucksack für Ausflüge. Am liebsten in grün, sie hat beim neuen Schulrucksack schon einen Kompromiss eingehen müssen, weils den nicht in grün gab. Mein Favourit wäre der von Jako-O oder einer von Wolskin, aber ich kann mich mit den Preisen grad nicht anfreuden.

Fabienne oder Michelle - eine von beiden - braucht einen neuen Schlafsack, so einen für Camping. Für Fabienne muss es ne Jugendgröße sein, Michelle nähme auch einen für Kinder. Nur ihrer wird zu klein und so würde sie, wenn Fabienne einen neuen bekommt, den der Schwester "abstauben". Insofern wäre mir der Wirtschaflichkeit wegen ein großer lieber ;)

Hat jemand was im Angebot?
 

Silvia

Showtalent
AW: Kinderrucksack für Schulausflüge und Camping-Schlafsack

Guck mal hier gibts schon gute Schlafsäcke für nen günstigen Preis. Normalerweise ist die Eigenmarke von Decathlon auch eine gute Qualität. Und grüne Rucksäcke haben die auch :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kinderrucksack für Schulausflüge und Camping-Schlafsack

Die haben auch günstigere. schau mal einfach :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderrucksack für Schulausflüge und Camping-Schlafsack

Meike, der ist cool. Aber für meinen Hering vermutlich tatsächlich zu groß. Silvia, danke.

So, Rucksack ist erledigt, die Dame hat nun einen in grün. Der Papa war mit ihr Samstag ja zum Test in der Schule und anschließend im Laden Rucksack probetragen und - hat gleich einen mitgenommen.
 
Oben