Kinderrucksack für Schlittschuhe-Transport?!?

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:


Gehen eure Kinder auch zufällig mit dem Kindergarten Eislaufen?

Oder geht ihr mit den Kids?

Ich suche einen Rucksack, in den die Schlittschuhe (Gr. 32, Eiskunstlaufschuhe - keine Eishockeyschuhe, d.h.also längere Kufen) auch wirklich so reinpassen, dass sie tragbar sind für das Zwergerl und zudem auch selbst wieder richtig gut verstaut werden können.

Wir haben einen Deuter junior - der reicht aber nicht aus...


Ratlose Grüße,


Evelyn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kinderrucksack für Schlittschuhe-Transport?!?

Evelyn, es gibt doch extra solche Taschen für Schlittschuhe. Das lohnt sich, eine solche zu besorgen, da sind die Schlittschuhe gut aufgehoben.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kinderrucksack für Schlittschuhe-Transport?!?

Vielen Dank, ihr beiden!

Ja, so was haben wir auch.

Das Problem ist nur: der Kiga verlangt ausdrücklich einen Rucksack.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kinderrucksack für Schlittschuhe-Transport?!?

Habt ihr zufällig von Aldi diese Inlineskate-Taschen? Die gab es auch als Rucksäcke, speziell dafür. Solche haben wir zu Hause.

Wenn du magst, kann ich dir gerne eine leihen :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kinderrucksack für Schlittschuhe-Transport?!?

Brigitte, wie superlieb von dir!

Habe ich leider nicht -wie sieht der denn aus?


:bussi:

Danke, Nadine!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kinderrucksack für Schlittschuhe-Transport?!?

im Prinzip sieht der aus wie diese Schlittschuh-/Inlineskatetaschen, nur dass du ihn eben als Rucksack tragen kannst.

ich wüsste auch nicht, ob man Schlittschuhe in einen normalen Rucksack überhaupt reinbekommt? Und wenn, dann müsste es ja ein Erwachsenen-Rucksack sein...
 
Oben