Kinderreichtum...

Wie viele Kinder hast du?

  • keins

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2-5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6-10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 10

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Su

Das Luder
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Meine Oma hatte 8 Kinder, aber das werde ich ihr nicht nachahmen, auch wenn ich bereits ein enormes Tempo vorgelegt habe :-D !

Liebe Grüße, Dannie

Liebe Dannie
2002 war ein bischen schwach, so gar keine Geburt :weghier:

LG
Su
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich habe eins, würde aber gern 2 oder 3 Kinder haben. Allerdings steht das jetzt noch in den Sternen, ob und wann, da ich ja nun eine Single Mom bin :jaja:
 
D

Désirée

wir haben zwei :jaja: und sind supi glücklich mit unserem päärchen :bravo: ist auch kein weiteres baby in planung in der nächsten zeit obwohl.... :-D


:winke: Désirée
 

Claudia

glücklich :-)
Noch! nur eines. Ein weiteres ist nicht ausgeschlossen. Ich habe selber einen Bruder und bin soooo froh darüber. Lars möchte ich auch einen Bruder/eine Schwester schenken und hoffe, dass die zwei sich dann später ebenfalls so gut verstehen, ja eigentlich Freunde sind....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab mein Kreuzlein wahrheitsgemäß bei "1 Kind" gemacht.

Ich hätte zwar wahnsinnig gerne noch zwei mehr, aber da ich seit Kurzem alleinerziehend bin, wird das wohl noch was dauern oder sogar gar nix werden...schade. :(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Huhu,

heute nur ganz kurz von mir ....
ich selber habe 2 - und wenn kein Unfall passiert, dann kommt auch keines mehr :jaja:

Aber: ich bin als 5. Kind von 8 Kindern auf die Welt gekommen - und ich bitte Euch eindringlich: eifert dem NICHT nach. Das ist für Kinder nicht mehr schön. Überall wird man diskriminiert, ist einer in der Schule schlecht - werden alle anderen auch als doof eingestuft. Die Eltern können auf spezifische Probleme der einzelnen Kinder überhaupt nicht eingehen, da gar nicht so viel Zeit vorhanden ist - was nicht heißt, daß es die Kinder nicht geliebt werden. Aber Liebe ist nunmal nicht alles im Leben...... Ich wünsche es keinem Kind so aufzuwachsen zu müssen.
Mich hat das nur hart gemacht - und soweit gebracht, daß ich heute so gut wie KEINEN Kontakt mehr zu meiner Familie habe (weder zu Eltern noch zu Geschwistern).

LG Silly
 
@Silly:
Das was dir widerfahren ist als 5. von 8 Kindern, tut mir total Leid und macht mich traurig :( ...ich denke aber, das hätte dir evt. auch passieren können, wäret Ihr zuhause nur 3 oder 4 Kinder gewesen (oder irre ich?)...mhmmm...zumindest hoffe ich, dass meine "nur" 4 Kinder nie darunter zuleiden haben, dass sie nicht als Einzelkind auf die Welt gekommen sind und sich ihre Eltern "teilen" müssen :???: ...

@Lulu und Sally:

Ja, ich finde es auch super traurig, dass viele Leute "schockiert" sind von unseren "vielen" Kindern (wahrscheinlich auch weil sie ja alle noch recht klein sind und wer Zwillinge hat, wird blöderweise eh immer "angestarrt")...nun ja, ich für mich weiss, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, wir ernähren unsere Kinder selbst, liegen also niemanden auf der Tasche, wir geben ihnen Liebe und Zuneigung und selbst an die blöden Blicke der fremden Leute habe ich mich schon fast gewöhnt. Ich ignoriere sie inzwischen einfach :cool:...und genieße mein Leben mit den Kindern (von denen ja nur 2 wirklich so schnell fest geplant, aber alle 4 natürlich erwünscht waren :D )!

Habe mir schon T-Shirt-Logos für die "Blöden-Blicker" überlegt :-D :) :

-Ja, ich habe die Kinder nur wegen des Kindergeldes.

-Ich habe 4 Kinder von 5 Vätern, boah ey.

-Kinder? Na klar, dann brauch ich nicht zu arbeiten.

Oder:

-Ich kümmere mich wenigstens um DEINE Rente!

Dannie
 
Su hat gesagt.:
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Meine Oma hatte 8 Kinder, aber das werde ich ihr nicht nachahmen, auch wenn ich bereits ein enormes Tempo vorgelegt habe :-D !

Liebe Grüße, Dannie

Liebe Dannie
2002 war ein bischen schwach, so gar keine Geburt :weghier:

LG
Su

Hi Su,

komm, du hast 2002 auch geschwächelt, gib´s zu :) :-D !
Ich habe ja mein Soll für 2002 schon vorher mit dem Doppelschlag 2001 abgegolten... :-D ...

Und du bist wohl nur in ungeraden Jahren dran, ja? Also 2005 wieder...?!?

Grinsegrüße von Dannie *die 2004 100% aussetzen wird, ich schwöre!!! :jaja: *
 
Oben