Kinderparty - kleine Kuchenideen?

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

:winke:

ich hätte auch Mini-Amerikaner und Mini-Nussecken vorgeschlagen. Die sind vor allem in Kindergarten und Schule ein Renner :) - Schau mal im Schnullerkochbuch, da stehen sie drin (ist ein Rezept von Bruni, wenn ich mich recht erinnere).

Was Du an Kleingebäck sonst noch machen kannst, sind kleine Blätterteigschnecken (verschieden gerollt - auch Herzhaft) oder Schweineöhrchen.

Cupcakes sind zwar hübsch anzusehen, aber machen einer Riiiiiiiiiiiesen-Schmiererei.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Liebe Grüße,
Claudi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

'Meine' Kinder würden für Waffeln jegliche anderen Varianten von Kuchen und Kekses und was auch immer nicht mit dem kleinsten Augenwinkelchen angucken. Insofern mein Tipp: Waffeln backen :)winke: zur Sylvia)

J.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Waffelbecherkuchen, ganz klar.

Ich hab sie die letzten zwei jahre an Jannick's Geburtstag gemacht.

Selbst meiner, der keinen Kuchen isst, hatte zugeschlagen. Das Rezept mußte ich auch mehrmals an die Eltern weiter reichen.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Danke euch. Waffeln sind hier ifgendwie nicht soooo beliebt. Kuchen wird vorgezogen :)

Ines, gibst du mir mal das Rezept bitte.

Miniamerikaner is auch gut. Danke :)

Lg Uta
 
Oben