Kindern unbeliebtes Essen interessanter machen

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindern unbeliebtes Essen interessanter machen

Eileen :hahaha: erzähl das dem Kind nicht, die Weisheit hat sie nicht von mir aber solange es geht, lass ich sie in dem Glauben. Im übrigen verkaufen die bei uns tatsächlich Mögen und Karotten in einem Bund / Beutel ;) weil Fabienne mag Möhren und Ariane sucht sich dann die Karotten raus.

Ach und seit wir Meerschweinchen haben - die ja nunmal mit Gemüse ernährt werden, testet Ariane lieber mal was und liebt rohen Fenchel ... :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kindern unbeliebtes Essen interessanter machen

Im übrigen verkaufen die bei uns tatsächlich Mögen und Karotten in einem Bund / Beutel ;) weil Fabienne mag Möhren und Ariane sucht sich dann die Karotten raus.


Und JETZT lieg ich Tatsächlich Lachend unterm Tisch :weglach:


Bei Kevin ist Grühnkohl halt Spinat, dann ist er ihn.
Ansonsten hilft bei ihm nur Kleinmanschen. Dann ist er alles Erbsen z.B., da sieht er sie nimmer...

LG Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kindern unbeliebtes Essen interessanter machen

Ich hab mal eine Mutter gehört, dass sie ihrem Kind auf JEDEM Essen bunte Zuckerstreusel streut.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kindern unbeliebtes Essen interessanter machen

@ Schäfchen: :p Danke, Du hast meinen Abend gerettet!

Bei uns wird gerade so ziemlich alles nur noch gegessen, wenn Ketchup dabei ist...:umfall:
Wobei es durchaus oft ausreichend ist, wenn die Flasche nur auf dem Tisch steht:piebts:

Viele Grüße
Isi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindern unbeliebtes Essen interessanter machen

Bei Tim hat bisher noch gar nichts geholfen und er ist so ein schlechter Esser :(

Nur Eines: frisch gepressten Obst- und Gemüsesaft verkaufe ich als Fußballersaft.

Der wird dann - wenn auch mit Gewürge und Geschüttel - getrunken.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kindern unbeliebtes Essen interessanter machen

Bei Emily kann ich machen was ich will, sie isst weder Möhren(Karotten aber auch nicht ;) ), noch Erbsen noch Blumenkohl etc. obwohl wir alle das essen. es gibt also niemanden der bei irgendwas rummotzt, ausser das Franzi keinen Spargel mag, aber den bekommt sie dann erst gar nicht.
Da muss ich wohl noch eine weile rumexperimentieren.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindern unbeliebtes Essen interessanter machen

Reni mag sie Nudeln? Ich hab mal rote Nudeln gemacht ;) -> mit dem Sparschäler Streifen von den Nudeln nehmen und dann kochen.
 
Oben