Kindermusik

suchtleser

Hühnerflüsterin
Welche CDs habt ihr denn so für den Nachwuchs?

Ausser Rolf Zuckowski kenne ich niemanden der so typische Kinderlieder singt.

Ich würde mal gerne ein paar CDs zusammenstellen, könnt ihr mir mit ein paar Namen aushelfen :) ??
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kindermusik

Detlef Jöker, alles von "Sternschnuppe" (ist aber bairische Mundart :) )
Nena-Kinder-CD

Sponti fällt mir grad nicht mehr ein...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kindermusik

Jetzt komm ich nicht auf den Nachnamen.
Tom heißt der gute und ist von Tabaluga TV. der hat seine Haare so nach oben gegelt und ne große Brille auf dem Kopf. Der macht auch diesen KiKa-Tanzalarm.

Ansonsten war meine mal auf banaroo,etc.

Suchst du denn nur so *typische* kinderlieder? Sonst hört meine sowas wie diese ballermann hits-klamotten. Das rote Pferd, einen Stern, Cowboy und Indianer,etc.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindermusik

Robert Metcalf, Fredrik Vahle.....läuft bei uns rauf und runter!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindermusik

Super, das ist doch schon mal was :) .

Tom kennen wir und Tanzalarm ist hier ( als DVD ) der HIt!!

Jöker, klar, hatte ich ganz vergessen.

Ich schau mir das alles mal an, wer noch mehr hat bitte melden :) !!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Kindermusik

Ich bin grad dabei mir folgende CD's zu besorgen:

Gerhard Schöne "Kinderlieder aus aller Welt"
Reinhard Lakomy "Traumzauberbaum"

Vor ca. 20 Jahren hatten wir die als Schallplatten und fanden sie sooo gut.

:winke:

k.
 

Annette

Die Nette
AW: Kindermusik

Fredrik Vahle kann ich empfehlen, hört Ellen seeeehr gerne.
Jöcker und Zuckowski wurden ja schon genannt.

Ansonsten hat sie ne CD "Lieblingslieder aus dem Kindergarten" und trällert und singt die Lieder alle mit. Macht richtig Spaß.

Grüßle
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindermusik

Es gibt "Freche Lieder - liebe Lieder" zwei CD´s von Jürgen Schöntges und Freunde, sind so die Lieder, die wir schon als Kinder rauf und runter gesungen haben. Toll zum Mitsingen, da braucht man wenigstens Texte nicht mehr lernen:rolleyes:.
 
Oben