Kindermusik - wie gefällt es Euch?

J

Jeff

lulu hat gesagt.:
Seid Ihr Trio Kunterbunt :farben:?

Dann habe ich 1. eine CD von Euch und 2. haben wir gemeinsame Bekannte :sagnix:. Und drittes wohne ich gar nicht weit von Maine entfernt :).

Lulu

Hi Lulu,
nee dat sin wa nich. Unsere Erste CD heißt Kunterbunt. Das Projekt heißt Kinderiki.
Wo denn? MASS oder NH oder Canada oder oder? Schöne Gegend, gell! Bißchen arg ruhig, aber schön!
Alles Liebe nach irgendwo in der Gegend um Maine.
jeff
 

lulu

Königin der Nacht
Jeff hat gesagt.:
nee dat sin wa nich.
Schade ;-).

Jeff hat gesagt.:
Wo denn? MASS oder NH oder Canada oder oder? Schöne Gegend, gell! Bißchen arg ruhig, aber schön!
Mass. Total ruhig, aber ich kann's mir gar nicht mehr anders vorstellen. Mein Albtraum ist, bei einer Rueckkehr nach Europa zu fuenft auf 80qm zu wohnen, meine Nachbarn staendig zu hoeren und zu sehen, und keinen Garten bzw. nur ein Handtuch, in dem sich die Jungs austoben koennen.

Lulu
 
J

Jeff

Hi lulu,
da kriege ich direkt wieder mal Lust auf Maine.
Bitte widme mir dein nächstes Lobster Sandwich. :sabber:
Mein letztes ist mindestens 20 Jahre her, kann es aber immer noch schmecken.
Allerliebste Grüße
jeff
 
Oben