kindermusik mal anders als von detlef und rolf :-)

A

AnneW

hi susa,

kann gut sein, daß es die ist.......... :-?

auf jeden fall ist sie hier bei keinem gut angekommen, egal, ich hoffe mal, daß die neuen cds dann besser sind! :jaja:

@ mide: bei amazon gibts fast gar nix von dem interpreten, ich hab´s direkt über den link von gabriela bestellt, dort hast du mehr auswahl!
 
G

gabriela

was hast du dir bestellt anne und sag bescheid wie es bei euch angekommen ist!

ich kann inzwischen keine kindermusik mehr hören, laurin macht den ganzen tag die musik an :heul: :eek:
 
A

AnneW

guten morgen,

da ich ja so brav auf dich gabriela höre :-D , habe ich roberts kinderladen udn das wilde tier bestellt auf der hp selber.

bisher ist allerdings noch nichts angekommen und ich bin doch schon sooo ungeduldig........ :eek:

ich sag auf jeden fall bescheid, wie´s angekommen ist!

laufen bei euch den ganzen tag die gleichen cd´s?

meine kinder hören momentan beide am liebsten die rocky horror picture show.......... :???: :?
 
G

gabriela

laurin hat einige musik cds, aber es laufen bevorzugt dieselben tag ein, tag aus - vahle, kinderlieder (müller cds, backe kuchen usw) und jetzt metcalf. manchmal verlangt er nach biba-butze-mann oder zauberer-hat-hexenschuss, sonst beschränkt er sich auf ein-ausschalten.

vom kinderladen singe ich inzwischen mit laurin auch ohne cd ein paar lieder. laurin liebt beim "sitzen-sitzen" mitzumachen und wir haben das lied erweitert um bauch kitzeln, an die nase ziehen und noch ein paar andere sachen :)

meine kids hören aber nicht dasselbe, das wäre ja noch schööner :o :-D was flavia hört weiss ich nur ansatzweise, weil sie immer kopfhörer anhat :?

boaaah bin ich froh wieder strom zu haben! wir hatten heute früh ein paar stunden kein strom, wegen bauarbeiten. es war bis vorhin so komisch hier, ohne musik, ohne fernsehen (keine tubbies in der früh), ohne computer :heul: ohne toaster, ohne telefon :eek:
 
A

AnneW

ja, ja, wie gut daß wir fließend wasser uns strom haben, da merkt man erstmal, wie gut es einem geht! :jaja:

vorhin bekam ich eine mail vom verlag, daß die cd kinderladen 8 - 10 wochen lieferzeit hat! :o :heul:

jetzt soll ich mich melden, ob ich solange warten will oder die andere zugeschickt bekommen möchte, so ein mist! :shock:
 
Oben