Kindermund...

MIBRA

Sieger im Männertest
Wir sitzen abends auf Mallorca in unserem Zimmer und ich guck so nach meinem Geld. Da kommt Lara an und sagt sie braucht gaaaaanz dringend Taschengeld (wozu auch immer, mit noch nicht mal zweieinhalb). Naja, ich kram also in meinem Kleingeldfach rum und such ein paar Centmünzen raus. Die werden auch sofort von Lara gehamstert.
Logischerweise bekommen Frauen (egal in welchem Alter) ja nie genug.
Also kam sie nochmal an und wollte nochmehr Taschengeld.

Ich darauf - "Papa hat nichts mehr"
Sie darauf wie aus der Pistole - "Macht nichts, ich nehm auch Karte"

Ich bin ja selten sprachlos, aber da konnte ich nicht mehr drauf wechseln :hahaha:

Von wem hat sie sowas nur ? :bravo: :weglach: :bravo:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund...

glueck47.gif
glueck47.gif
 
C

Che

AW: Kindermund...

:weglach: DAS ist ja mal saugenial!
Absoluter genial, eure Lara - das müsst ihr aufschreiben!!
 
Oben