Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 24. April 2011.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Meine beiden wollten heute Abend uuuunbedingt James Bond anschauen :umfall:, da das aber nicht unbedingt ein Kinderfilm ist, erklärte ich beiden, dass der Film erst für Kinder ab 12 Jahren empfohlen ist.

    Mein Kleiner überlegte kurz, rechnete mit seinen Fingern, grinste anschließend über beide Backen und sagte:

    "Doch, Mama! Wir dürfen den zusammen angucken! Ich bin 4 und S. ist 8 Jahre alt. Ich hab eben gerechnet: 8 + 4 gibt 12!"

    Auf die Idee wäre ich in dem Alter wohl nicht gekommen, aber er ist halt mein kleiner Schlingel und überrascht mich immer wieder.

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...