Alina Selfie Queen 5. September 2010 #1 Johanna Papa und Josephine sind beteiligt. Johanna: Papa irgendwann heirate ich Dich mal. Papa: Du man kann seinen Papa aber nicht heiraten. Josephine: Nee Johanna, da musst du schon einen echten Mann heiraten. Hendrik Ich: :crazy: lg
Johanna Papa und Josephine sind beteiligt. Johanna: Papa irgendwann heirate ich Dich mal. Papa: Du man kann seinen Papa aber nicht heiraten. Josephine: Nee Johanna, da musst du schon einen echten Mann heiraten. Hendrik Ich: :crazy: lg
H hokasa Gehört zum Inventar 5. September 2010 #3 AW: Kindermund :kicher: Kinder sind einfach nur klasse
Kasparin Gehört zum Inventar 5. September 2010 #4 AW: Kindermund *Prust* Sehr schön! Ich wollte früher immer meinen Patenonkel heiraten, hat auch nicht geklappt
AW: Kindermund *Prust* Sehr schön! Ich wollte früher immer meinen Patenonkel heiraten, hat auch nicht geklappt
Eos Gehört zum Inventar 5. September 2010 #7 AW: Kindermund Sehr schön! Ich hoffe, du hast ihn darauf hin bissl getätschelt...
Alina Selfie Queen 5. September 2010 #8 AW: Kindermund Nö warum? Würde er bei mir auch niemals nich machen... lg