Kindermund

P

Paulchen

Am Montag holte ich Paul und seine Freundin von der Schule ab. Auf dem Heimweg erzählte er mir etwas, worüber ichmich ereiferte und ihn anmotzte. Mittendrin höre ich, wie er leise zu der Freundin sagt:

"Dass alte Leute sich immer so schnell aufregen müssen!"

Ich hab einen Lachanfall bekommen. :hahaha:

immer noch kichernde Grüße von Katja, der alten Frau
 
Salome

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.867
1
38
AW: Kindermund

Tja, Schnecke. :kicher:

Kennst du das Sprichwort: "Kindermund tut Wahrheit kund."


:weglach:


:knuutsch:
 
N

nanya

AW: Kindermund

lach.... sowas wirst du wohl noch öfter hören.....:bravo:

Meine Tochter, damals 16 Jahre:
Toshi:Oh, heute da war so ne alte Frau, die hat genervt.
Ich: WIe alt war die denn?
Toshi: So alt wie du........
Ich: grinse breit übers Gesicht
Sie, bemerkt ihren Faux pas udn meinte: aber du bist noch nicht alt.... und da wars vorbei mit der Beherrschung....ich habe lachend auf dem Fußboden gelegen und sie auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
AW: Kindermund

:hahaha: Jau, kenne ich ! Solche Sprüche habe ich mir auch schon anhören müssen :) !

:bussi: an Euch !
 
Tina1972

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.726
0
36
47
Nähe Heidelberg
AW: Kindermund

ist echt der Hammer, :hahaha::hahaha:!! Kindermund tut Wahrheit kund, :bravo:.

Unsere Motten bringen im Moment (vor allen Dingen die große) auch Sprüche, da hauts dich um, :hahaha:.