Kindermund

Jaspis

Golden Girl
Ein paar der Minikinderchen am Telefon mit meiner Schwester. Derjeinigen, die auf dem Bauernhof lebt. Mit den vielen, vielen Tieren. Während des Telefonats (nein, ich hab den Hörer nicht in der Hand *g*) kommt die Katze nach Hause, miaunzt rum und die Zuhörerchen geraten in Entzücken. Nach einer längeren Unterhaltung über trinkende Schafe, Hühner und glockentragende Kühe, öffnet meine Schwester das Fenster, damit die Kinder die Glocken, der weidenden Kühe gut hören können. Ich sehe in faszinierte Gesichtchen und höre plötzlich eine kleine Stimme: Und wann geht die Kuh zur Kirche?

Ja, liebes Stadtkindchen, es gibt auch Glocken ausserhalb der Kirchtürme :zwinker:

Wenig später, nachdem Kühe und Kälbchen abgehandelt sind, fragt ein weiteres Stimmchen: und wo ist deine Giraffe?

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Beruf liebe? :mrgreen:

Schönen Tag euch allen
J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund

:herzchen:

Ist das schnuckelig!


Aber irgendwo auch traurig, dass den Kindern so der Zugang zu den Tieren fehlt ...


Nachdenkliche Grüße

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kindermund

.. herzig ..

da wäre ein Bauernhofbesuch ja das absolute Highlight für die Kinder

allerdings würden sie da wohl die Giraffe vermissen ;-)


.
 
Oben