Melly Husch Puscheli 7. August 2009 #1 Ich habe vorhin zu meinem Sohn gesagt Ich:"Mensch du bist doch ein Batzi." Leon:"Nein Mama,ich bin kein Batzi ich bin ein Leon!" Ich habe so lachen müssen,weil er es mit so einer Überzeugung gesagt hat.
Ich habe vorhin zu meinem Sohn gesagt Ich:"Mensch du bist doch ein Batzi." Leon:"Nein Mama,ich bin kein Batzi ich bin ein Leon!" Ich habe so lachen müssen,weil er es mit so einer Überzeugung gesagt hat.
Röschen Gehört zum Inventar 7. August 2009 #2 AW: Kindermund :weglach: Ach wie niedlich! So, und jetzt aber ....
Melly Husch Puscheli 7. August 2009 #4 AW: Kindermund Steffie hat gesagt.: Schlagfertig muss man sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei 3 grossen Schwestern lernt man das anscheinend automatisch
AW: Kindermund Steffie hat gesagt.: Schlagfertig muss man sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei 3 grossen Schwestern lernt man das anscheinend automatisch
Supermannmädchen Dauerschnullerer 7. August 2009 #5 AW: Kindermund Wie recht er hat! :rolleyes: Aber ich hab auch "ein Maja" und nicht ein Liebchen Lg Tanja
AW: Kindermund Wie recht er hat! :rolleyes: Aber ich hab auch "ein Maja" und nicht ein Liebchen Lg Tanja