Kindermund

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

heute war ich mit Laura das erste Mal bei einer Heilpraktikerin wegen ihrer Warzen. Und im Vorfeld wollte sie gerne wissen, was eine Heilpraktikerin ist, was ich ihr dann auch grob erklärt habe.

Als wir fertig waren sagte Laura auf dem Rückweg zum Auto: Ne? Mama, die war ganz nett die Halbärztin. :hahaha:

Ich fand's so süß.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kindermund

:hahaha:

Was hast du ihr den erklährt :hahaha:


LG Katja

Dass das halt eine Heilpraktikerin ist. Die ist ein bißchen so wie eine Ärztin. Aber die Behandlung ist etwas anders dort, weil sie den Menschen insgesamt betrachtet und nicht nur das eigentliche Problem. (weil ich ihr vorab erklären wollte, warum die Frau vermutlich 100 Fragen stellt :-D )

Und daraus wurde dann halt die Halbärztin gebastelt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben