Röschen Gehört zum Inventar 6. April 2008 #1 Erne und ich spielen mit einem aufgeblasenen Ballon. Bei dem Versuch, den Ballon zu fangen, ist Erne hingefallen und hat sich die Hand gehalten. Ich frage ihn: Erne, worauf bist du den gefallen? Seine Antwort: auf den Boden! :weglach: *bauchhalt* Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
Erne und ich spielen mit einem aufgeblasenen Ballon. Bei dem Versuch, den Ballon zu fangen, ist Erne hingefallen und hat sich die Hand gehalten. Ich frage ihn: Erne, worauf bist du den gefallen? Seine Antwort: auf den Boden! :weglach: *bauchhalt*
rumpelwicht Dauerschnullerer 6. April 2008 #3 AW: Kindermund .............naja, kinder und narren sagen.....................
P Paulchen 6. April 2008 #5 AW: Kindermund Absolut korrekt. Rosi, du musst an deinen Fragestellungen arbeiten! Katja
P Paulchen 6. April 2008 #7 AW: Kindermund Ich kenn das nämmich, hab die gleiche "Krankheit". Wenn ich Paul frage: "Wo hast du dir wehgetan?" Antwortet er: "An der blöden Türklinke". *räusper* Natürlich meinte ich WO an seinem KÖRPER! Katja, an sich arbeitend
AW: Kindermund Ich kenn das nämmich, hab die gleiche "Krankheit". Wenn ich Paul frage: "Wo hast du dir wehgetan?" Antwortet er: "An der blöden Türklinke". *räusper* Natürlich meinte ich WO an seinem KÖRPER! Katja, an sich arbeitend
Mamazicke Marmeladenzicklein 6. April 2008 #8 AW: Kindermund Tja, daran merkt man wieder, wie ehrlich Kinder sind! Wir Erwachsenen denken viel zu umständlich!
AW: Kindermund Tja, daran merkt man wieder, wie ehrlich Kinder sind! Wir Erwachsenen denken viel zu umständlich!