Kindermund

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine kleine Maus bringt mich doch das eine oder andere mal dazu bald vor (Innerem) Lachen auf dem Boden zu liegen oder aber auch dazu das ich rot anlaufe!

Wir waren zusammen einkaufen und machten uns auf den Heimweg. Meine liebe glänzt nicht unbedingt damit, dass sie zu den schnellsten gehört, sondern eher im allgemeinen eine Extrem-Bummlerin ist.

Da die Zeit solangsam drängte kam folgendes zustande:

Ich: Nike kannst du bitte etwas schneller gehen, wir wollen doch noch die Nina abholen
Nike: Nöööööööööh
Ich: Nike bitte, die Nina wartet schon auf uns
Nike: (an einem Pöller gelehnt und völlig entsetzt posaunend) ABER MAMA, ich bin doch noch ein Kind!!!

Die Runde Taxifahrer die daneben stand war nun auch laut am Lachen und ich bin rot angelaufen wie sonst was und musste mich doch ziemlich zusammen reisen um nicht laut los zu lachen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben