Kindermund zum Weihnachtsessen....

Su

Das Luder
....larissa emphiehlt für die liebe Verwandtschaft :


GEWÜRGTES ESSEN


:weglach:

Hintergrund:

Mama werkelt in der Küche, Larissa fragt wann ich endlich mit Playmobil aufbaue, daraufhin meinte ich: "Ich mach jetzt noch die Sauce und schütt sie drüber dann kann das ganze einwirken und ich mit Euch spielen" Daraufhin läuft Larrissa zu Yannick "Yannick, die Mama kommt gleich wenn sie das gewürkte Essen fertig hat für Oma und Opa"

LG
Su
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kindermund zum Weihnachtsessen....

:wink:


und noch ganz schnell ein paar liebe Grüße zum Fest angehängt; Kommt gut und gesund in das neue Jahr :bussi:, Andrea
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kindermund zum Weihnachtsessen....

.. :weglach:..

also heute möcht ich nicht von Dir zum Essen eingeladen werden :mrgreen:

*schreibt Andrea, die schnullern darf während ihr Mann i.d. Küche den Puter und den "Rest" zubereitet* :)

.
 
Oben