Kindermund zum wegschmeissen!

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

gestern musste ich den ganzen Tag arbeiten. Hab also die kleine um 6:30 bei Schwiegis abgeladen und bin los. Um 20 Uhr war ich wieder bei den Schwiegis um Melissa abzuholen, die NATÜRLICH wieder nicht geschlafen hat. Dafür war sie total durch...

Also heim gefahren und Melissa predigte mir schon im Auto, dass sie unbedingt noch was trinken muss!

Tür auf und Melissa hängt sich an's Wasserglas. (Hat Oma wohl was salziges gekocht?!) Dann Zähneputzen, Melissa gönnt sich nochmals einen grossen Schluck Wasser und ab die Post ins Bett.

Nachdem wir unser Lied gesungen haben drück ich ihr einen Kuss auf die Wange und möchte aufstehen da ruft Melissa:

Halt halt!!! Nicht gehen! und hält sich den Finger an die Lippen.
Tschuldigung Süsse murmle ich und möchte ihr einen Kuss geben.
Nein Mami...nicht das... *grinsel* ich möchte noch was...
Was denn?
Was zum schlucken...*grinsel*
Mami dämmerts, aber sie stellt auf dumm... WAS denn?
Na vom Wasserhahn...*grinselnochbreiter*
Vom WASSERHAHN? Was denn? Ich weiss nicht was du meinst (meingrinsenverkneif)
Ja Mami, da kommt doch was raus, aus dem Wasserhahn...*gaaaaaaanzliebguck*

Ja WAS kommt den raus?! Sag schon, was möchtest du?
*ganzverschämtguck* noch einen schluck Wasser trinken..... bitte

Ich grinse vor mich hin und sage: Also, ausnahmsweise! Aber danach wird geschlafen, ich hab keine lust dass du mir heute wieder auf der Nase rumtanzt!

Da bricht das kleine Teufelchen in schallendes Gelächter aus und gluckst: DU hast aber eine groooossse Nase Mami!!!!


Danke :nix:


Ich konnte echt nicht mehr ernst bleiben... :weglach:
 
Oben