Kindermund zum Thema Werbung

Helga

Frau G-Punkt
Hallöchen zusammen,

am Freitag Abend hat Muttern in der Werbung einen Waschmaschinen-Reiniger gesehen. Wow, dachte sie, dat is man ne juute Sache. Und weil die eigene WaMa dringend mal wieder gereinigt werden musste, wurde Vattern am Samstag morgen logeschickt, den besagten Reiniger zu erwerben. Gesagt, getan ! Samstag nachmittag reinigte darauf hin unsere WaMa also lockerflockig vor sich hin. Mausi und Ich waren unterwegs und erst am frühen Abend wieder zu Hause.

Als ich dann irgendwann mal ins Badezimmer ging fiel mir ein: die WaMa ! Na, da war ich aber mal gespannt. Also mache ich die Türe der WaMa auf und wat war ?? Sah genauso aus wie vorher, nur dass sie zusätzlich noch erbärmlich stank, also die WaMa ! Boah, sagte ich, so eine Schei**e (ja ich weiß, in Gegenwart eines Kindes sollte man nicht fluchen). Die ist ja gar nicht sauber geworden und außerdem stinkt die jetzt.

Ich fluchte weiter vor mich, als Mausi dann trocken zu mir sagte: "Siehste Mama, deswegen glaube ICH der Werbung kein Wort. Das ist eh alles nur Blödsinn ! Solltest Du Dir vielleicht auch mal merken !!!"

outcold.gif
outcold.gif
outcold.gif


WAS soll man dazu noch sagen ???



:winke:
 

ela

Süße
AW: Kindermund zum Thema Werbung

*pruuuust*

wie Recht dat Kind hat :-D


:winke: Ela, ebenfallswerbungsgeschädigt
 
C

CVS

AW: Kindermund zum Thema Werbung

Klasse, da hat die Kleine doch ins schwarze getroffen. Toll!:bravo:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund zum Thema Werbung

:hahaha:

Bevor du also demnäxt mal wieder was ausprobieren möchtest, frag erst Louisa :cool:

:bussi:
 
Oben