Kindermund zum Thema "Welcher Tag ist heute?" ;o)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kindermund zum Thema "Welcher Tag ist heute?" ;o)

Es gab dann nichts zum Mittagessen... ;o) (das was sie abgelehnt hat war das Möhrengemüse ;o)) Das haben wir verschlafen und Inja war auch noch zu schluffig...

Aber später konnte dann schon wieder ein Schokostütchen und diverse Zwieback verputzt werden :jaja:

Und nu isse wieder topfit!
Eigentlich gestern schon, aber ich hab sie gestern nochmal aus dem Kindergarten gelassen, weil ich denke, dass die Ansteckungsgefahr einen Tag danach vielleicht doch noch zu hoch ist.

Und gestern war mir ganz flau im Magen, aber glücklicherweise scheint der Kelch an mir vorübergegangen zu sein! *aufholzklopf*

Lieben Gruss
Sonja ...die im Moment mehr denn je begeistert ist von Injas Sprüchen :bravo:
 
Oben