Kindermund zum Thema Stillen

Annette

Die Nette
Heute Mittag war ich grad fertig mit Stillen, als Ellen vom Kiga nach Hause kam. Sie hat gefragt, ob denn Maik schon leergetrunken hätte, was ich bejahte.
Nach 2 Stunden hatte Maik wieder Hunger und ich hab ihn angelegt. Fragt Ellen: "Mama, hast du wieder eingeschenkt?" :hahaha:

Aber sie findet es mega-spannend wie der Maik "isst". :)


Grüßle
Annette
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum Thema Stillen

:hahaha: Meine Mutter hat immer gesagt: Da ist Kakao und Nutellabrote drin.
Jetzt weiss ich auch warum ich so gerne Kakao trinke :hahaha:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kindermund zum Thema Stillen

Colin sagt immer : Mama, Milla hat Hunger. Die will an die Milchtheke :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kindermund zum Thema Stillen

Waaas? Dein Bauchzwerg ist da, und ich hab's nicht gemerkt? Dann heftigen Glückwunsch nachträglich! Und dein Avatar ist zum Knutschen!

Salat
 
Oben