Kindermund zum Thema Service ;)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Weil er heute am Kaffeetisch wieder zur Sprache kam, hier ein Kindermund meiner kleinen Zuckernichte:

Es begab sich, dass die Süße am Wochenende krank war und in die Notaufnahme musste. Aufgrund des eher miesen Gesundheitszustands und des ihr verweigerten Frühstücks war sie dementsprechend lausig gelaunt und tappte muffig dem Kinderarzt entgegen.

Dieser fragte freundlich: "was kann ich denn für dich tun?"
Meine Nichte, dank aufkeimender Hoffnung wieder lächelnd: "Hast DU vielleicht ein Nutellabrot für mich?"
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermund zum Thema Service ;)

:weglach: Schließlich soll der Arzt ja erste Hilfe leisten.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindermund zum Thema Service ;)

Na, das nenn ich mal prompte erste Hilfe! Wie ist er denn aus der Nummer wieder rausgekommen? :)
 
Oben