Kindermund zum Thema Gurke

Röschen

Gehört zum Inventar
Gestern gab es bei uns Nudeln und ich habe mir anschließend (da Joachim gekocht und kein Gemüse/Salat gemacht hat) ein Gürkchen halbiert, die Hälte dann geschält und daran geknabbert. Die zweite Hälfte lag noch in der Küche.

Erne kam auf mich zu und hat imme rmal wieder ein Stück abgebissen - bis ich dann irgendwann nur noch ein kleines Stückchen in der Hand hielt. Das steckte er sich komplett in den Mund und meine Finger waren leer.

:verdutz: So muss ich wohl geschaut haben, imme rnoch mit meiner Hand in der Höhe, aus der Erne sich die Gurke stiebitzt hatte.

Er schaut mich an, zeigt mit der Hand in die Küche und meinte ganz cool:

Da hinten liegt noch eine.

Und das dann so trocken, dass Mama nicht anders konnte: :weglach:


Manchmal ist er echt nur zum Knutschen, mein kleiner Klugsch...er!


Grinsegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum Thema Gurke

Annette, Iiiiiich???? von wegen!

Sohnemann ließ mich einmal beißen, hat sich das Teil dann geschnappt, zur Hälfte gegessen und die andere mit den Meerschweinchen geteilt :umfall:

Und Muttern sitzt da mit ihrem Gammer auf Gurke und guckt in die Röhre! :( :zwinker:


Immer noch grinsende Grüße

Rosi
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kindermund zum Thema Gurke

Naja, siehs mal so, jetzt haste wieder ein paar weniger Kalorien gegessen:mrgreen: Obwohl, so`ne Gurke hat ja eh` nicht viele, oder:???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum Thema Gurke

'ne Gurke hat mehr Wasser als sonstwas, die könnte ich glaub ich tonnenweise "fressen".

Und gerade die gönnt mir mein Sohn nicht :heul:























:zwinker:
 
Oben