Kindermund zum Thema Baby

Steppl

Weltbeste Knödelmama
....

Hi Leute,

auch wenn es nun nicht mehr so ist möchte ich euch den Kindermund nicht vorenthalten.
Ich fand ihn zu süß.

Wir haben Justin von der SS (hätte ich mal lieber noch eine Woche gewartet) erzählt und nach dem Essen schaut er mich an und meint
"Mama, hast du jetzt das Baby vollgekleckert?"

Zuerst hab ich auf mein Shirt geschaut. Nix zu sehen! Dann ist der Groschen gefallen und wir mußten alle lachen.

Das wollt ich euch einfach mal erzählen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kindermund zum Thema Baby

...klar lustig(!!!) und ich weiß wie er's gemeint hat *GRINS*
Ich staune immer wieder, welche Gedanken sich Kinder so machen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum Thema Baby

Ich find's süß! Kinder denken halt "naiver" (oder unerfahrener, wörtlicher, was auch immer..) als wir - die Ergebnisse sind einfach immer wieder klasse! Danke für's teilhaben lassen, auch wenn sich die Situation wieder geändert hat.

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben