Maike Unbezahlbar 26. März 2008 #1 Zum Warmwerden baue ich immer erstmal den ganzen Garten mit Salat voll. Und Anne durfte diesen vorhin anpflanzen. Sie daraufhin - todernst: "Sag mal, Mama, meinst Du wirklich, so viel Salat wäre gesund?" Meine Tochter - bekennender Salat-Hasser und Fleischfresser ;-)
Zum Warmwerden baue ich immer erstmal den ganzen Garten mit Salat voll. Und Anne durfte diesen vorhin anpflanzen. Sie daraufhin - todernst: "Sag mal, Mama, meinst Du wirklich, so viel Salat wäre gesund?" Meine Tochter - bekennender Salat-Hasser und Fleischfresser ;-)
Susala Prinzessin auf der Palme 26. März 2008 #2 AW: Kindermund zum Gärtnerspiel Klasse der Kommentar.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. März 2008 #4 AW: Kindermund zum Gärtnerspiel Wie Julian Mama darf ich dein gieszwerg sein Sandra
A abc-mama 27. März 2008 #5 AW: Kindermund zum Gärtnerspiel Hallo, das ist wirklich süß! Meine Kinder würden sich sicherlich auch nicht für so viel Salat begeistern können! Dann lieber Möhren oder so . LG
AW: Kindermund zum Gärtnerspiel Hallo, das ist wirklich süß! Meine Kinder würden sich sicherlich auch nicht für so viel Salat begeistern können! Dann lieber Möhren oder so . LG
Dorli ohne Furcht und Tadel 27. März 2008 #6 AW: Kindermund zum Gärtnerspiel :kicher: Wie gut kann ich deine Tochter verstehen. Ich mag auch keinen Blattsalat.
AW: Kindermund zum Gärtnerspiel :kicher: Wie gut kann ich deine Tochter verstehen. Ich mag auch keinen Blattsalat.