Kindermund Yannick

Su

Das Luder
..neulich im Garten, Yannick sitzt bei meinen Papa auf dem Schoß und streichelt ihm übers Gesicht, nachdenklich streicht er neben dem Augen entlang und meint, "Opa wieso hast Du da eigentlich so Furchen im Gesicht" :hahaha::bravo::umfall::heilisch:

....er meinte seine Falten, ich dachte fast mich zerreißte es vor lachen, das blöde Gesicht von Opa hättet ihr mal sehen sollen....

LG
Su
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Yannick

:hahaha: das hätt mein kleiner genauso sein können, und dann aber genau mit dem gleichen ausdruck :winke:

mein kleiner liebt das wort furchen :piebts:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Yannick

....lach....das ist ja klasse....aber ich glaub Frauen sind da ja empfindlicher.....ne Oma wär sicherlich aus den Latschen gekippt und zum nächsten Schönheitssalon gelaufen!!!

LG Uta
 
S

Sonja1976

AW: Kindermund Yannick

Klasse :bravo:

Solche Sachen muss man sich einfach aufschreiben!!! Ich finde, man vergißt soviel von den Mäusen.....
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Yannick

FURCHEN! Super! Was hat denn der Opa gesagt?

Luise bemerkte letztens zum selben Thema:

"Oma Hilde ist schon alt. (89) Aber dann muss die eine Creme nehmen und dann sieht sie wieder besser aus."

Gruß, Maren
 
Oben