Kindermund: Warum DAvid keine Babys will...

Corinna

Forenomi
:hahaha:

Heute Morgen folgte David mir wieder zur Toilette und fragte mich (mal wieder :roll: ), ob ich einen dicken Bauch hätte, und ob da ein Baby drin sei?!

Ich verneinte und er fragte mich, ob ich denn ein Baby im Bauch drin haben wolle?!

Ich verneinte erneut und erklärte ihm, daß ich schon vier Mal Babys im Bauch hatte und die nun alle hier "rumliefen" und daß dieses mir reiche.

Dann fragte ich ihn, ob ER denn mal Babys haben wolle?!

Darauf ein völlig entsetztes Gesicht meines Sohnes:
"Neeeeiiiiin!!! Dann krieg ich ja ´nen dicken Bauch, und DAS will ich nicht! :nein: "

:verdutz: Oh....



:weglach:

Ich hab mir dann verkniffen, ihm umständlich zu erklären, daß ER sicherlich KEINE Babys im Bauch haben wird.... :heilisch:

:hahaha:

Kugelige Grüße,
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kindermund: Warum DAvid keine Babys will...

:hahaha: der kleine is ja wohl schon einfach nur süß......

tja, :zwinker: er wird dann wohl immer ein adonis sein ;-)

GLG JEnny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund: Warum DAvid keine Babys will...

Ich liebe diese Gespräche ! Wir hatten das ja auch schon !

:bussi: an Euch Ir(r)en !
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: Warum DAvid keine Babys will...

:hahaha: super süß Dein Kleiner .


Solche Gespräche sind doch immer wieder super niedlich.

Gruß
Melanie
 
Oben