Kindermund von uns

sonnenblume

Schlumpfine
Mein Kleiner springt gerade mit einem Zollstock durchs Haus und mißt etliche Gegenstände aus, so auch mich.

"Mama, stell dich mal gerade hin, damit ich messen kann, wie groß du bist"

Ich stelle mich hin, er hält den Zollstock an mich und sagt:
"Mh, jaaa, du bist von oben bis unten groß - jetzt dreh dich um, ich muß auch hinten messen"

Ich drehe mich also um. Junior fuchtelt mit dem Zollstock und meint:
"Von hinten bist du auch groß, vorallem am Po!"

:hahaha::umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kindermund von uns

:crazy:

bei Mama darf man sowas ja...

Als ich eben bei der Kollegin aus der Tür bin stand da ein kleines Mädchen vor mir das gekichert und sich riesig gefreut hat (noch nicht ganz 2 Jährig) Ich habe sie in den letzen Tag öfters mal gesehen... und Melissa's Schulfreundin daneben.
Da schaut die Mutter der kleinen ums Eck weil sie wissen wollte, worüber sich die kleine so freut und ich meinte: über mich, ich seh wohl lustig aus!
Da sagt doch Melissa's Schulfreundin: Stimmt ja auch Sabrina, Du siehst lustig aus...

Dankeschön :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund von uns

Na das ist mal nen Kompliment :hahaha: Aber ich finds irgendwie echt total süß :herz:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Kindermund von uns

....:hahaha:oh diese süßen Kleinen :hahaha::hahaha:... man kann ihnen nichts übel nehmen :ochne::heilisch: einfach goldig:jaja:

lg Katrin
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kindermund von uns

Als ich eben bei der Kollegin aus der Tür bin stand da ein kleines Mädchen vor mir das gekichert und sich riesig gefreut hat (noch nicht ganz 2 Jährig) Ich habe sie in den letzen Tag öfters mal gesehen... und Melissa's Schulfreundin daneben.
Da schaut die Mutter der kleinen ums Eck weil sie wissen wollte, worüber sich die kleine so freut und ich meinte: über mich, ich seh wohl lustig aus!
Da sagt doch Melissa's Schulfreundin: Stimmt ja auch Sabrina, Du siehst lustig aus...

Dankeschön :hahaha:

:hahaha:


Mein Kleiner bringt öfters solche Sprüche!

(kurze Einleitung: Seine Erzieherin im Kiga wurde, was den Brustumfang betrifft, sehr gut bedacht. :cool:.
Ich habe meine Ernährung umgestellt und als positiven Nebeneffekt fast 9 Kilo abgenommen - natürlich ist auch an der Brust einiges weg).

Als er kürzlich nach dem Kiga müde war, kuschelte er auf dem Sofa zu mir her und legte seinen Kopf auf meine Brust.

"Mama, du bist gar nicht mehr kuschelig weich! S., (die Erzieherin) ist viel, viel kuscheliger!
Er legte sich ein Kissen unter den Kopf und bruddelte vor sich hin:

"S. braucht gar nicht so einen großen Busen, die ist ja keine Mama!
Aber ich - ich brauch einen großen Busen zum Kuscheln!"

Männer.... :hahaha:
 
Oben