kindermund von niklas zu autofahrenden damen...

flonikki

Habibi
heute morgen, kurz vor acht.
mama apfelkuchen befindet sich mit ihren zwei kleinen äpfelchen auf dem weg zum kiga/zur schule. in höhe einer bushaltestelle rollt plötzlich ein smart mit vollgas vom bürgersteig richtung straße. geschwindigkeit? geschätzte 7 km/h :-D
trotz dunkelheit kein licht, der motor läuft auf hochtouren, das kleine käsekistchen kommt aber kaum vom fleck. scheinbar hat niemand der geschätzten 60-jährigen dame gesagt, dass man die kupplung langsam kommen lassen muss...:heilisch:

10 meter weiter. die dame fährt ohne zu schauen auf die abbiegerspur, muss sich von einem schimpfenden radfahrer links und einem wütenden golffahrter rechts überholen lassen. immer noch vollgas, geschätzte 7,5 km/h, immerhin :p
niklas und florian beobachten die ganze szenerie aufgeweckt, interessiert, amüsiert. dann folgt niklas' trockener und für die anwesenden passanten nicht zu überhörender kommentar: "nee, also echt. frau am steuer, ungeheuer!" :entsetzt:

ich glaub', ich muss mal ein ernstes wörtchen mit mr. bean reden...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: kindermund von niklas zu autofahrenden damen...

:weglach: ach ist das gut. Ja manche sollten wirklich zu Fuß gehen.

LG Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: kindermund von niklas zu autofahrenden damen...

die frage stellt sich mir üüüüüberhaupt nicht, die antwort darauf kenn' ich ja...:nudelholz:

:p
 

Laney

Strandluder
AW: kindermund von niklas zu autofahrenden damen...

frech1.gif
... eindeutig zuviel männlicher Einfluss in Eurer Familie...
frech1.gif


LG
 
Oben