Kindermund von Marvin

S

Stefan70

AW: Kindermund von Marvin

Birgit, ich kenne ihn ja ein wenig. Manchmal kann er ja so gucken als ob er grad was aushecken würde. Aber er ist doch ein ganz braver :gutgemach

PS: Grün hätte ihm trotzdem gut gestanden! :mrgreen:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kindermund von Marvin

Das ist ja echt so richtig süß!

Das hätte mich auch so richtig geschmeichelt!

LG
Eva
 
L

Lara0710

AW: Kindermund von Marvin

Das ist ja echt süß von deinem kleinen (großen) das er das gemeißtert hat!!
Aber das währe doch mal ne abwächslung mit grünen haaren:nix: :ironie:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kindermund von Marvin

Stefan70 hat gesagt.:
Birgit, ich kenne ihn ja ein wenig. Manchmal kann er ja so gucken als ob er grad was aushecken würde. Aber er ist doch ein ganz braver :gutgemach

PS: Grün hätte ihm trotzdem gut gestanden! :mrgreen:


Jaja, und wenn er was ausheckt kann er gucken als ob er kein Wässerchen trüben kann.......:hahaha:
Na ok, in der Karnevalszeit hätte ich dann auch mit grünen Haaren leben können, aber sonst..... mmmmhhh.....NEEEEE:)
 
Oben