Kindermund und feuchte Augen.....

Claudia

glücklich :-)
...haben mir die von Corinna gemachten Filmchen beschert, als sie im April hier war.

Hab ich hier grade das eine oder andere Tränchen verdrückt - hier ein Ausschnitt des Filmchens.


Ich bin aber eh so nah am Wasser gebaut im Moment....mal wieder :nix:

Gestern abend in Lars Bett nach der Gute-Nacht-Geschichte:
Mami gibt Lars einen Gute-Nacht-Kuss "Schlaf schön, mein Schatz"
Lars guckt Mami in dem Moment so irre tief in die Augen mit sooo viel Liebe drin und schlingt dann die Arme um Mamis Hals und sagt: "Ich hab Dich soooooooo dolle lieb" und Mami schiessen die Tränen in die Augen. "Aber Mami, warum weinst Du denn?" "Weil ich Dich so irre lieb hab. Dich und den Nils und weil ich so glücklich bin, dass ich Euch hab" "Siehste, wir sind doch da, da brauchste doch nicht weinen"... :herz:

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund und feuchte Augen.....

:rolleyes: Ups...
Gute Frau, Sie haben zwei "fremde Kinder" ins Internet gestellt...
Sagen Sie: Haben Sie die Mutter der Beiden eigentlich schon gefragt???



































:hahaha:

:knuutsch: Ich freu mich soooo sehr auf euch, zumal Dylan mittlerweile auch "Nils" sagen kann und sagt! :heilisch:

:knuutsch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kindermund und feuchte Augen.....

Menno, ihr macht einen ganz wuschig mit euer All-in-one-Familie.

Salat,
geht jetzt auf Baby-Raubzug in der Gemeinde...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kindermund und feuchte Augen.....

Oh man *schnief* wie süüüüüß, und wie Dylan "Baby" ausspricht *schneutz*
Schade das ich euch nicht sehen kann wenn ihr hier seid.

schniefegrüße
Reni :(
 

Heidi

coole Mama
AW: Kindermund und feuchte Augen.....

........nein, Baby :herz:

wie schön er das klarstellt, das es kein Nils ist, sondern ein Baby.


:bussi:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund und feuchte Augen.....

:herz:

oh wie süüüß .

Ich glaube Ich kann verstehen das Dir die Tränen in die Augen schießen.


Hach wie schööööön :herz:


Und der Kindermund von Lars ist ja auch super niedlich .


Gruß
Melanie
 
Oben