Kindermund tut Wahrheit kund?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Also Josy mausert sich langsam echt zur Schotenqueen :umfall:
Hier mal zwei ihrer "dicksten" Dinger in letzter Zeit...

Da ich nicht wirklich Kinderliederfest bin sing ich Abends beim Wickeln/Waschen/Umziehen usw. auch einfach mal was mir in den Sinn kommt.Fragt mich nicht welcher Teufel mich geritten hat aber irgendwann sang ich halt "Eisgekühlter Bomerlunder..."und das war dann ab sofort natürlich Josys absolutes Lieblingslied :rolleyes:
Tja und da frag ich sie doch letztens was sie zum Abendbrot essen möchte und was antwortet sie mir?!

"EEEEEin belegtes Brot mit Schikön-SCHINKÖN..." :umfall:

Und heute erst...
Meine Mutter (wir wohnen zusammen in einem 2-Familienhaus) kam heute morgen kurz bevor ich arbeiten musste noch rauf und mein Mann und ich hab sie etwas geneckt.Josy kicherte natürlich fröhlich mit so das Oma zu ihr sagte :
"Du Lümmel was sagst du da?"

darauf Josy ganz unschuldig,

"Nein Oma ich habe nichts gesagt"

darauf meine Mutter,

"Hast recht aber deine Eltern das sind Lümmel!"

Josy entsetzt,

"Nein das sind keine Lümmel!!!"

Oma hakt nach,

"Nein?Was sind deine Eltern denn dann?"

Josy seufzend,

"Oma...das sind Klugscheißer..." 8O :umfall:

Na vielen Dank für die Blumen...:rolleyes:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund tut Wahrheit kund?!

:hahaha:

Den Schinköön find ich ja mal nur witzig :lachen:

Super :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kindermund tut Wahrheit kund?!

Ja ich glaube das Kind würde sich am Ballermann echt heimisch fühlen :nix:
Letztens bring ich sie Abends ins Bett und mach natürlich das Babyphone an,irgendwann Ruhe ich denke "Na nu schläft sie" da höre ich nur:

"Schala la la la la meck meck,meck meck" :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kindermund tut Wahrheit kund?!

:weglach: Wie süss ! Ja, man muss ganz schön aufpassen, dass merke ich auch grade :jaja:

Kinderliedertechnisch bin ich auch total unbegabt, habe mir jetzt ein paar CD´s zugelegt, um kindgerecht zu singen :hahaha:
 
Oben