Kindermund: Termine

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Wir waren heute mit Christian zur Schuluntersuchung. Hat er super gemacht ;) .
Nachdem er von der Arzthelferin bescheinigt bekam, das er "übersichtig" sei, also sehr gut sehen kann (hat nicht meinen Sehfehler geerbt :) ), mußte er danach noch zu der Ärztin, die die Schuluntersuchung durchführt.
Nach einer halben Stunde meinte er zur Ärztin "Sind wir endlich fertig? Ich muß nämlich noch in den Kindergarten". :umfall:
Das er nicht auf die Uhr geschaut hatte, war alles! :mrgreen:

Ja, wenn man Termine hat, wird man leicht ungeduldig. :zwinker:

Das ist ein Typ! :herz:

:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Kindermund: Termine

Sehr pflichtbewusst der Herr *g

Ich glaube wenn er auch noch auf die Uhr gesehen hätte,hättest Du am Boden gelegen ,oder ganz schnell rausgerannt?? ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Kindermund: Termine

:weglach:

Der Manager von morgen, muss sich halt schon heute üben, ja nü... :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Kindermund: Termine

Das ist klasse!


Aber mal kurz kluggesch...: "Übersichtig" ist man korrekt benannt, wenn man landläufig "Weitsichtig" ist....
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Kindermund: Termine

Smile und wie hat das gegenüber darauf reagiert ;)

lg steffi

Sie musste auch lachen! ;)

Das ist klasse!


Aber mal kurz kluggesch...: "Übersichtig" ist man korrekt benannt, wenn man landläufig "Weitsichtig" ist....
Das sagten sie uns auch, aber bei kleinen Kinder sagte man wohl Übersichtig dazu.

Wir gehen mit ihm ja einmal im Jahr zum Augenarzt, weil ich so schlechte Augen habe (allerdings bin ich kurzsichtig). Vor 3 Jahren hatte er noch 4,5+ . Der Arzt meinte, daß sich das warscheinlich noch verwachsen würde. Im letzten Jahr war er dann normalsichtig.
Er konnte gestern bei der Untersuchung 5 Stufen erkennen, wo Normalsichtige nur 3 Stufen sehen können. Er hat auf dem linken Auge 1,5+ .
Aber wir wollen vor der Schule sowieso nochmal zu Augenarzt, dann sprechen wir ihn mal darauf an.

LG
Sabine