Kindermund Skt. Martinszug

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab heute so eine süße Geschichte gehört, die muss ich Euch einfach erzählen.

Meine Schwägerin war mit meinen beiden Neffen beim Martinszug.
Die beiden fanden das auch alles ganz toll und als der Zug zuende war gingen sie Richtung Auto und mein Neffe (2Jahre) wurde etwas unentspannt und sagte dann, er wolle nicht nach Hause!
Er müsse doch erst noch mit dem Martin Zug fahren :hahaha:
Und als er dann erfahren hat, dass es keine Zugfahrt gibt gab es einen riesengroßen Wutanfall ... der Arme... ;o)

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Skt. Martinszug

:hahaha: Der Arme. Ja, solche Missverständnisse hatten wir hier auch schon ...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Skt. Martinszug

Mein Lars stand am Donnerstag im Kindergarten beim Laternenfest und sang aus voller Brust: "Latino, Latino...." Keine Ahnung, wie er auf diese Schote gekommen ist! Jedenfalls war unser "richtiger" Martinszug im Westfalenpark dieses Jahr suuuuper schön! Lars hat soooo mitgefiebert beim Theaterstück und hat sich soooo gefreut, als Matin seinen Mantel in zwei Hälften geteilt hat. Hach!
Was auch ganz lustig war:
Vor dem Zug bekam ich noch einen Anruf auf dem Handy und als ich aufgelegt hatte fragte Lars ganz erführchtig: "Mama, war das der Martin?"
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kindermund Skt. Martinszug

:hahaha:

das kann ich dem armen Kerl aber nachfühlen - ich war wenig älter als wir ins Ruhrgebiet zogen und meine Eltern mich mit nach Essen zum einkaufen nahmen.
Es war damals nicht in meinen Schädel zu kriegen, warum zum Geier wir jetzt nicht essen gingen, sondern "nur" einkaufen :)

:bussi:
 
Oben