Kindermund - sehr reizend

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
Jan sitzt in der Badewanne, während ich mir die Haare föhne und mich schminke - müssen nachher auf einen Geburtstag.

Ich mal also grad an meinen Augen rum, da sagt er:"Ne, Mama, Frauen müssen sich schminken." Ich sag:"Keine Ahnung ob sie müssen, ich machs halt. Muss ich mich schminken?"

Natürlich bin ich zu der Zeit noch der Annahme gewesen, dass gleich kommt, ich müsse das nicht, weil ich ja die schönste Frau bin :rolleyes: Zumindest sagt er das SONST IMMER.

Eiskalt, wie mein Kind ist, sagt er:"JA, Mama, klar musst du dich schminken. Sonst siehst du nämlich voll blöd aus!"

:umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

Wie um das wieder gut zu machen, sitzt er noch immer in der Wanne und singt grad ein Liedchen, dass seine Mama die Schönste ist und er sie ganz sehr liebt... Hach... Die Kleinen...
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Kindermund - sehr reizend

:hahaha: Tut Kindermund wirklich Wahrheit kund?! :hahaha:

Ich glaube in diesem Fall trifft dass dann doch nicht zu...

Cool bleiben... Melissa findet meinen "Schwabbelbauch" ganz toll :rolleyes:
(und leider ist der trotzdem schwabbelig, obwohl da ein Baby zum Bauchstraffen drin ist)

:winke: