Kindermund Sean

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich steh unter der Dusche, Sean kommt rein, mustert mich von oben bis unten. Ich denke schon, na was kommt jetzt. Wir wissen ja alle, wie peinlich ehrlich Kids manchmal sein können :hahaha:

Sean: "Mamaaa!!! Eigentlich ist ein Penis zu haben viiiel besser!!"

Ich: "Aha. Meinste?"

Sean: "Na da kann man viel besser pullern" :bravo:

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Sean

Die kurze meiner freundin war da noch ein Spürchen "brutaler". Als sie die Mama unter der Dusche musterte, meinte sie anschließend ganz entsetzt:
"Mama! Du bist ja ne Frau!":bravo::hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Kindermund Sean

Ich teile seine Meinung. Insbesondere auf Rastplätzen, an denen es keine Toiletten gibt und ich ganz dringend Pipi muss.

:) Klasse Junge. Wo er recht hat hat er recht.

Katja, mit Penisneid an Raststätten
 
Oben