AW: Kindermund - Sammlung der Schönsten...
Ich habe noch ein paar ältere Kindermünder.
Hier einer von Juni 2004 (Louisa war da gerade 2 Jahre alt):
<!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o
referrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v
ath o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:11.25pt; height:11.25pt'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\GTTGES~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\clip_image001.gif" o:href="http://www.schnullerfamilie.de/forum/images/smilies/erschreck.gif"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->Vergangenes WE: Rainer fährt mit dem Bus zur Versammlung. Louisa und ich sitzen am Fenster und winken ihm. Louisa ruft sie zu ihrem Papa runter: Papa, schüss bis morgen. Rainer hat aber nichts verstanden. Ich sage zu ihr: Das hat Papa nicht gehört. Antwort Louisa: Mann, Papa is Doof !
August 2004:
Louisa: Mama, Isa hat Bongong (Bonbon) bekommen !
Ich: Wirklich ? Von wem denn ?
Louisa: Von einer Fau (Frau) !
Ich: Ja und wo hast Du das Bonbon bekommen ?
Louisa: In der AKOPETE ! (Apotheke)
Nochmal August 2004:
Rainer bringt Louisa ins Bett. Nach 10 Minuten schreit Kind: Papaaaaaaaaaaa, Isa muss Kackaaaaaaaa ! Papa G. geht ins Kinderzimmer und sagt ihr: Isa, Du hast aber doch eine Windel an ! Kind antwortet: Isa muss zur Tette (Toilette) Kacka machen, Isa is kein Baby mehr! Papa G. zieht der Kurzen also die WIndel aus. Sie steigt auf ihr Höckerchen, setzt sich wie eine Große auf den Thron. Papa G. fragt: Und, kommt das Kacka ? Isa: Nee, noch nicht, gleich ! Sie schaut also voll konzentriert und Plopp, eine Wurst verabschiedet sich in die Toilette!! Kind stolz wie Bolle, geht ins Kinderzimmer, legt sich hin und schläft stehenden Fußes ein.
<!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o
referrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v
ath o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:11.25pt; height:11.25pt'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\GTTGES~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\clip_image001.gif" o:href="http://www.schnullerfamilie.de/forum/images/smilies/herz.gif"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--> Heute morgen dann, ich hatte gerade ein Auge auf, sitzt Lotte auf meinem Bauch und erzählt mir aufgeregt: Mama, Isa hat destern (gestern) Kacka in die Tette gemacht. Und abgezieht, jetzt is Kacka weg ! Isa ist schon soooo groß !
November 2004:
Am Donnerstag war St. Martins-Umzug mit Martin-Feuer und Mantelteilung. Alle Kinder der umliegenden Schulen und KiGa's treffen sich auf einem großen Platz, wo das Feuer entfacht wird. Sobald dieses brennt, kommt St. Martin mit seinen Knappen und teilt mit dem armen Mann seinen Mantel. Diese ganze Mantelteilung spielte sich allerdings HINTER dem Martinsfeuer ab, so dass Louisa nichts sehen konnte. Als ein Schulrektor nun die Geschichte um St. Martin vorlas und alle Kinder und Erwachsenen andächtig zu hörten, brüllte meine Tochter völlig empört: "Eeeeeeeey, ich seh doch gar nichts. Blödes Feuer !"<o
></o
>
November 2004:
Ich: Na, mein Schatz, wie war es denn heute im Kindergarten ?
Lotte: Der Nick hat mich gehaun auf den Kopf, einfach so !
Ich: Und, was hast Du gemacht ?
Lotte: Geweint ! (Blöde Frage)
Ich: Hast Du dem Nick denn nicht gesagt, dass er das sein lassen soll ?
Lotte: Nee, mach ich aber morgen !
Das waren ein paar gesammelte Werke von mir !
<o
></o
>
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->