Kindermund: Reh und Hirsch

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

hier mal ein Kindermund von Melissa.

Wir sind auf dem Heimweg, es wird bereits dunkel. Auf der Wiese sehen wir einen Fuchs.. also fährt Mami extra langsam den Berg hoch. Schliesslich könnten noch viele andere Tiere bereits unterwegs sein.

Gespannt achten wir auf jede Regung im Wald und auf Wiesen. Es ist still im Auto, mit 25km/h tuckern wir an den Feldern vorbei als Melissa plötzlich sagt:

gell Mami, letztes mal haben wir ein Reh gesehen, ein Mädchen-Reh.

Mami: ja, genau, das war ein weibliches Reh..

Melissa: Ja, ich weiss schon. Der Bube heisst nähmlich Hirsch und hat ein Geländer auf dem Kopf!


:hahaha:

Grüssle Sabrina, weiterhin auf der Suche nach Hirsch mit Geländer
 
H

honey

AW: Kindermund: Reh und Hirsch

Super! Andere haben ein Brett vorm Kopf... Ach, herrlich!:hahaha:
 
Oben