Kindermund Pupertät

Sane

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich grinse gerade im Kreis.

Anna eben :Mama ich merke das ich in der Pupertät bin.
Ich :woran denn?
Anna: naja du gehst mir manchmal ganz schön auf den Nerv.Und weißt alles besser und dann hast du sogar manchmal recht und das nervt.

:umfall:

Ich sag jetzt nichts dazu :cool:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Pupertät

Der ist echt nicht schlecht :bravo: :-D

...allerdings bist Du jetzt ungewolltes Opfer meiner Frage, die mir schon so lange auf der Zunge liegt :):

Warum schreiben hier eigentlich so viele Leute Pupertät?? :-D

Mit "Pupen" hat das wohl weniger zu tun (wenngleich auch das zum Rebellentum gehören kann :->).

Pubertät wäre durchaus zutreffender :nix:

Grinsegrüße,

Annie


:umfall:

vielleicht weil sie so unschuldig wirken wie Puppen :mrgreen:

aber ich denke mal das ist ein typischer Schnellrechtschreibfehler.:heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Pupertät

Mit 9 Jahren schon in der Pubertät??? Das glaub ich eher weniger ;);)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Pupertät

...Puppen... dann müßte man aber auch so konsequent sein und Puppertät schreiben, oder? :lachen: :-D

Achte mal drauf, das schreiben echt viele so wie in Deiner Überschrift :sagnix:

:-D, Annie

echt ?? da muß ich mal darauf achten.

Mit 9 Jahren schon in der Pubertät??? Das glaub ich eher weniger

ach ja dann schick ich dir mal meine zwei Damen zu dir und du wirst mir zustimmen.
Leider ist es so das die Kinder immer früher in die Pubertät kommen.Ach körperlich verändert sich mein Kind.

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Pupertät

Wow, das hätte ich echt nicht gedacht! Wie mag das denn alles sein wenn mein Baby mal in dem Alter ist??? *ohwei*
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Pupertät

;-)

Zum Thema - ich denke schon, daß die Kinder heute immer früher in die Pubertät kommen. Durchaus schon mit neun... wenn ich mir das so vorstelle, hab ich mal gerade noch drei bis vier Jahre... 8O Manchmal denke ich, mein Mädchen ist jetzt schon soweit... :nix:

:winke: , Annie


Och Annie das dachte ich auch mal :rolleyes: aber ich muß sagen z.Z bin ich wie eine große Schwester für Anna aber ich weiß das ändert sich schnell manchmal wenn wir kuscheln sehe ich sie noch als Baby aber 37 kg lassen mich schnell wieder in die Realität kommen.

:winke:
 
Oben