Kindermund: Perfektionismus

Helga

Frau G-Punkt
Tach auch,


ich muss MAL WIEDER einen Kindermund zum Besten geben.

Louisa hat heute Eier angemalt und ich habe kleine Eierbecher aus Tonpapier gebastelt (sind übrigens niedlich geworden :) ) !

Als wir dann nach 3 Stunden fertig waren, lehnt Louisa sich zurück, betrachtet voller Genugtuung ihre Kunstwerke und sagt (Achtung !!!):

"Mama, diese Eier sind doch wirklich, wirklich schön geworden ! Ich würde sagen, ich bin eine Perfektiöse im Eier anmalen !"

:weglach: :weglach:

Ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen. Und sie erwidert darauf: " Das ist GAR NICHT Lustig! Ich mein das voll total ernst !"

Nee, is klar Schatzi, ich liebe Dich auch unendlich !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Kindermund: Perfektionismus

:weglach:

perfektiös Deine Louisa :weglach:

Die hats auch echt drauf :jaja:, ich schwöre Laurenz und sie in einen Sack..... :nix:


:bussi: Ela
 

Eve

's Heidi
AW: Kindermund: Perfektionismus

:weglach: :weglach: :weglach:

Helga, Dein Schnecke ist einfach nur zum Schießen.

Dieses Kind ist der Knaller :herz:


Hast Du toll hingekriegt :bussi:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kindermund: Perfektionismus

Ach herjeee wie süüß. In solchen momenten muss ich Ami immer ganz dolle drücken und knutschen und sie schaut mich dann immer ganz fragend an *gg*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindermund: Perfektionismus

:weglach:

Die Kleinen sind echt der Hammer :prima:
 
P

Paulchen

AW: Kindermund: Perfektionismus

Wie cool. Einfach perfektiös. Sie sollte später Texterin werden und mit sowas viel Geld verdienen.

Wetten, "unkaputtbar" (von Coca Cola) stammt auch von der Tochter oder dem Sohn des Texters? Sowas Schönes können Erwachsene gar nicht mehr!

Bewundernde Grüsse,

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kindermund: Perfektionismus

:lachen:

:weglach:

Na, dann wünsch ich euch doch mal perfektiöse Ostern.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben