Kindermund: "Opadei"

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
:winke: in die Runde,

na hat einer von Euch ´ne Ahnung was sich dahinter verbergen könnte???????? :-D

Ich hab vorhin abgefeiert :umfall: :)

Verzückte Grüße und schönen Abend
Uta
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Kindermund: "Opadei"

Hey Du bist gut!!!


Folgende Situation vorhin: wir haben ein Buch mit Tieren angschaut, auf einer Seite waren 2 Papageien nebeneinander abgebildet. Ich habe Lena erzählt, dass das ein Papagei ist und das das die Vörgel sind, die im Tierpark immer so laut machen (sie erschrickt dann immer...).
Hm, sie sagte also "Papadei", da sie noch kein "G" sprechen kann. Im nächsten Moment deutete sie wieder auf das Bild, zeigte auf den einen Vogel, sagte wieder "papadei" und zeigte dann auf den anderen und meinte ganz kühn "Opadei" :???:
und hat sich gefreut :hahaha: :-D

Süß :herz:

LG Uta