Kindermund oder wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt!

Steffi B.

Miss Liebenswert
Heute Nacht war ich sehr unruhig konnte nicht schlafen hab viel geweint und war einfach durch den Wind.

Da kam mir ein Gedanke:

Holst du dir einfach mal Paulchen ins bett, auch mal wieder schön wenn der kleine Mann bei der schläft hat er doch gerne gemacht.Ich also rüber in sein Zimmer er war auch wach weil er grad Durst hatte. Dann ergab sich folgendes Gespräch:

Ich: Schatzi möchtest du nicht bei Mama schlafen heute Nacht?
Er: Nee warum?
Ich: Ich kann garnicht schlafen ich fänds schön und kuschelig was meinst Du?
Er: Ach nee ich schlaf lieber hier...,
Ich: Hm, aber ich kann garnicht gut schlafen ( Ihn nachmachend kann er sonst auch gut ...)
ER: Dann mach die Augen zu und schlaf halt !!

Kurz darauf ruft er mich:

Ich: Ja möchtest du doch in Mamas Bett?
Er: Nein, aber wenn es garnicht anders geht *diebettdeckehochhebt* dann komm halt her in mein Bett!

LG Steffi die immer wieder in den Spiegel schaut wenn Paulchen spricht....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kindermund oder wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt!

:hahaha: Das ist ja super-süß :zwinker:. Vor allem der Schlusssatz *wenns gar nicht anders geht*...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kindermund oder wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt!

Noch was vergessen zu fragen :zwinker:: WO hast du denn dann heute Nacht geschlafen?!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kindermund oder wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt!

Ich hab kurz in seinem Hochbett mitgelegen um dann festzustellen es ist doch arg eng *rotwerd* und leise wieder in mein Bett zu verschwinden... aber von schlafen kann heute nacht fast keine rede sein... das hol ich dann hoffentlich heute nacht nach.

LG Steffi
 

aurea

Goldstück
AW: Kindermund oder wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt!

Oh wie süß! Da wird geht einem ja das Herz auf!

Einen lieben Burschen hast du da:jaja:

Wie ist es dir denn sonst noch gestern ergangen?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kindermund oder wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt!

Oh wie süß! Da wird geht einem ja das Herz auf!

Einen lieben Burschen hast du da:jaja:

Wie ist es dir denn sonst noch gestern ergangen?

Na ja wenig schlaf und noch ein lange Telefongespräch mit Ihm. Hoffe heute Nacht werd ich ruhiger schlafen wieder wenn meine *beiden jungs* zu hause sind.

danke der nachfrage :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kindermund oder wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt!

süss, dein paulchen.

steffi, wenns dir hilft, wir hatten auch ne sch......nacht !

lg petra, die gerne wieder ins bett gehn würde
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kindermund oder wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt!

Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht :troest:, habe in deinem anderen thread von deinen Problemen gelesen.
Konnte dich dein Sohn denn wenigstens ein bisschen aufheitern mit seiner nächtlichen Argumentation :zwinker:?
 
Oben