Kindermund Niklas

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Gestern war hier verkaufsoffener Sonntag mit Kerwe. Niklas ist dann mit Papa Boxauto gefahren und Karussell. Hinterher gab es dann Eis.

Niklas bekam ein kleines Schoko-Vanille-Eis in der Waffel. Begeistert schleckte er los. Wie es nun mal so ist, können Kids in dem Alter noch nicht so schnell schlecken wie das Eis schmilzt. Um ihn bzw. sein T-Shirt vor Schoko-Flecken zu bewahren, ging ich vor ihm in die Hocke, um das zu tropfen drohende Eis abzuschlecken. Genau in dem Moment bricht die Waffel und das Eis kugelt mir quasi in den Ausschnitt. :umfall:

Mein GG beorgte für Niklas dann schnell einen Pappbecher mit Löffelchen und ich versuchte, mich einigermaßen zu säubern - das Zeug war echt INNEN im Shirt. :verdutz: :heul:

Hinterher sagte ich zu Niklas, als ich ihm die Schnute sauber machte: "Das ist ja toll - das Kind ist sauber und die Mama ist verkleckert!"
Niklas guckt mich super cool an und sagt ganz trocken: "Weisst du, ich treff halt meinen Mund!" :bissig:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich geguckt :verdutz: und wie mein GG gelacht hat.... :p
 
Oben