Kindermund Niklas - woher hat er DAS??

Kati

Dauerschnullerer
Moin!

Niklas gerade eben beim Lego spielen:

"Ooooh Scheiße, kaputt!!"

:achtung: :achtung: :achtung:

Woher hat er DAS???

Also sicher rutscht es uns bestimmt mal raus. Aber wir achten sehr darauf und vor allem: woher kennt er den Zusammenhang??!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kindermund Niklas - woher hat er DAS??

Das kenn ich von paulchen.. mach dir nichts draus das passiert einfach denk ich

lg steffi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kindermund Niklas - woher hat er DAS??

Feine Antennen würde ich sagen. Das Wort gabs sicher nur zu hören wenn was schief ging und der Flucher sehr frustriert darüber war.

Hier ist das wort auch bekannt wenn auch in der Version "son ßeiß"
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kindermund Niklas - woher hat er DAS??

Von Mama oder Papa? :weghier:

Hier wird dann immer "Sch..ße, Sch..ße, Sch..ße" geflucht oder auch gerne "Shit" (vom Cousin gelernt :umfall:)... Nur das französische Gegenstück, das ich dann mal gerne benutze, hat sie noch nicht in den richtigen Zusammenhang gesetzt *g*

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben